ROCK SOLID


WIR SIND DIE ROCK SOLID TEENS DER EFG MÜHLTAL - LEIDENSCHAFTLICH UND VOLLER POWER!


RockSolid bietet Teens zwei Mal pro Monat einen Raum, in dem sie in ihrem Glauben wachsen können und einen tiefen Austausch mit Gleichaltrigen erleben. Hier lernen sie Gott gemeinsam kennen, erfahren mehr über seine Liebe und das alles zusammen mit viel Spaß, Spiel und Chillen.

Hello world

Wage ein

Abenteuer mit Gott.

Lerne bei uns neue Freunde kennen. 


Zusammen teilen wir das Leben, erforschen was Gott und Kirche auf sich haben und entdecken, wie wir einen Unterschied in unserer Generation machen können.


Du bist zwischen 12 - 14 Jahre? WELCOME!


 Freitags / 17 - 18:30 / EFG Mühltal

Termine für 2022


Nov. / 11 / 18 / 25 / 

Dez. / 9 / 16 / 


Termine können sich kurzfristig ändern. Am einfachsten ist es, dass du bei uns in der WhatsApp Gruppe bist ;)

KleinGruppe

GOTT ERLEBEN – PERSÖNLICH
GEISTLICH WACHSEN

IRock Solid ist eine wachsende Zweig der Jugendarbeit der EFG Mühltal. Immer mehr Menschen kommen dazu, aber dennoch bist du für uns nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge. Wir glauben, dass wir dazu geschaffen sind, tiefe und echte Beziehungen zu leben. Hier erleben wir die Fülle, die Gott für uns bereithält. Genau deshalb gibt es im KleinGruppen – damit lebensverändernde Beziehungen erlebbar werden und es einfach ist, Teil einer Gemeinschaft zu sein.

Aktuell gibt es keine KleinGruppen da uns die passenden Leiter dazu fehlen

STAY UPDATED

Bleib auf dem Laufenden, was bei uns abgeht.

WHATSAPP


Bei uns ist einiges los. Über WhatsApp bekommst du regelmäßige Updates, Termine und alles was du wissen musst direkt aufs Handy.

INSTAGRAM


Folge uns auf Instagram & bleib connected!